DERZEIT WERDEN AN NEUEN KREATIONEN GEARBEITET. BALD KOMMT UNSER "RED PILL" WEIZENLAGER


Barleywine Jahrgang 2018.

 

Der originale HuM Barleywine von Andi & Markus abgefüllt in der edlen 7dl Weinflasche. Die letzten 50 Flaschen sind noch zu haben, dann ist der edle Tropfen so nicht mehr erhältlich. Exklusiv bei uns ab Rampe Stadtbühl.

Vor dem Probieren waren wir uns nicht mehr sicher, ob der Barleywine nach so vielen Jahren der Lagerung noch gut ist. Wir probierten und dann "haute" es uns fast zu den "Söcken" raus! Besser als früher und dort war es schon ein Kunstwerk!

Auch an der Bier - probier in St. Gallen an unserem HuM - Stand gingen alleine über 120 Gläser Barleywine über die Theke. Hätten wir mehr gehabt, wären noch mehr verkauft worden. Die Rückmeldungen waren so gut (Damen wie auch Herren), dass wir uns entschlossen haben, den gelagerten Rest noch abzufüllen. Exakt 50 Flaschen hat es noch gegeben.

Ein Bier von Andy & Markus, lasst Euch das nicht entgehen.

HuM Bier ist naturtrüb und unfiltriert. Der Barleywine ist intensiv, aromatisch, fruchtig, beerig,...haben wir schon intensiv erwähnt?

Fr. 39.90 pro Flasche inkl. MWST ab Rampe Stadtbühl Gossau SG.


Edle Biere mit Rohstoffen aus der ganzen Welt für Entdecker & Geniesser!

DAS BUXAR IST EIN FEINES, UNTERGÄRIGES AMBER-BIER. ERLESENE ZUTATEN AUS DER GANZEN WELT UND DAS SPEZIELLE BRAUVERFAHREN MACHEN DIESES BIER UNVERKENNBAR. MALZIG UND BLUMIG IN DER NASE, AUSGEWOGEN, DEZENT HERB UND FRUCHTIG. KRÄFTIG IM GESCHMACK, ABER SUPER SÜFFIG UND BEKÖMMLICH! EIN BIER FÜR ENTDECKER UND GENIESSER.

 

 

4.9 % Vol.

 

33cl Flasche

4er Pack / 6er Pack

Harass à 20 Flaschen

10 Liter KEG